Quantcast
Channel: CABAL Online - Community Forums - Gildenforum
Browsing all 64 articles
Browse latest View live

Showtime sucht neue Spieler!!!

Showtime Sucht Neue Spieler!!!! Da bald Serverzusammenlegung ist suchen wir nach Verstärkung in unserer Gilde. Showtime wurde von Rollatorboy auf dem Server Mars gegründet. Durch unsere Loyalität und...

View Article



Die Gilde suchen weitere Member!

Hey zusammen, die Gilde <ProcyonsHope> sucht weiter aktive und nette Member. Wir sind eine offene und nette Gilde die gerne Dungeons läuft. Zu unseren Grundsätzen gehört der gegenseitige Respekt...

View Article

SUCHE GILDE Server Merkur

huhu wollte mich mal vorstellen bin ein LVL 181 KR naja relativ gut eq und bin für jeden Spaß zu haben spiele schon zeit mmmmh fast 3 Jahren cabal mit ab und zu mal pausen wie das woll jeder kennt ^^...

View Article

(Merkur) Blader Lvl. 97 sucht gilde

Hey, Also, suche ne gilde die auch anfänger aufnimmt spiele erst so ca. 3 wochen, deswegen hätte ich auch manchmal so einige fragen ^^. TS3 vorhanden Wäre nice wenn sich jmd melden würde. ^^ Ingame :...

View Article

Blader auf Venus sucht Gilde

Tag Leute!! Braucht noch ne aktive Gilde einen 182er Blader? Bin ein Newbie und hab ein schlechtes eq. Dafür sehr Aktiv.

View Article


♥Die ☺Purgatory´s☺

Hallo und herzlich Willkommen im Thread der Purgatory´s! Wie soll ich anfangen... ... Ich weiß... Wir sind eine verrückte und durchgeknallte aber dennoch lustige und nette Truppe :D Aktivität......

View Article

UgotOwnedBy sucht aktive member auf EU (Mars)

Wir sind die größte auf Mars Eu vertretende Deutsche Gilde mit Neulingen und Erfahrenden Spielern. Dadurch das bald die Serverzusammenlegung erfolgt möchte ich mal drauf hinweisen das wir jeden...

View Article

Suche Gilde auf Merkur.

Bin ein AR lvl 159 mit durchschnittlichem equip. suche eine nette aktive gilde.

View Article


Suche gilde auf merkur de

Suche eine gilde die mo und ft2 laufen bin Kr lvl181 eq durchschnittlich kann aber damit gut spielen =) für weitere fragen könnt ihr in forum nach fragen

View Article


[VENUS] Gilde sucht mage

Heyho, wies oben steht sucht unsere Gilde noch unbedingt ein/e Mage. Gilde lv 2 SheSaidSheWas18 Mage sollte möglichst lv 150+ sein um auch Dungeons mitlaufen zu können ;) Bei Interesse einfach Ingame...

View Article

Merkur - Ritter sucht Gilde

Hoi... erstmal was statistisches zum Game: Ich spiele auf Merkur, bin FS, Procyon Anhänger und lvl 80+.punkt :P Nun zu mir als person & spielerfahrung: bin männlich und 30+ habe 2009 angefangen mit...

View Article

xLaImmortalisx sucht Member

Wir suchen genau dich ;) Du hast Lust in einer hilfsbereiten und aktiven Gilde zu spielen, einer gilde in der in allen Belangen geholfen wird? Was uns von anderen Gilden abzeichnet ist das...

View Article

Mage sucht gide :)

Ich suche eine nette und aktive gilde . Bin Mage lvl 170 und hab gutes equip . (bin ft2 fähig ):gamer2: Ich kenn die quest von jeder dg und lauf auch alle dg`s . :clapping: pm me Ingame unter...

View Article


InSaNe

Wir suchen Member lv100+ ab 16jahren AMP eq gern gesehen.

View Article

[GR]-Gaming German Rebels

Wilkommen Cabal Spieler Ich verfasse diesen Tread, um euch die Community der German Rebels vorzustellen. Wir sind ein Clan aus aus ca 100 Mitgliedern, die die verschiedensten Spiele in ihre Liste...

View Article


Divine sucht neue total verdrehte Haudegen.

Heyho, Wie der Titel schon eig. sagt sucht meine Gilde Divine auf Merkur neue Member. Die Leute die interesse haben können sich ja auch schon mal von Marso der Venus melden da merge ja bald ansteht =)...

View Article

[Merkur - EU] Suche Gilde

hi , ich suche eine nette Gilde auf EU Merkur Ein ehmaliger de spieler mit viel erfahrung ( leider acc verloren ) Als cherakter habe ich einen FS(AR) der irgendwo bei lv 7x ist zurzeit binn ich ein...

View Article


Vorsorge ! :D

Derzeitiger Gamequit arbeitsbedingt ;) Suche dennoch für meinen wiedereinstieg schon im vorraus eine Gilde für den 12.04.2013 Da zu dieser Zeit die Server hoffendlich zusammengelegt sind suche ich eine...

View Article

lvl 181 AR sucht Dunni Süchtige Gilde

So dann will ich mal bischen über mich Erzählen. Und zwar bin ich ein Lvl 181 AR Proc derzeit noch in meiner Eigenen Gilde LordoftheDragonz. Dennoch Suche ich eine Neue Gilde da das Solo Spiel...

View Article

louis vuitton neverfull very beautful 4

Now, Burberry faces a dilemma."? Rapidly, Quaan barked his instructions to the mounted warriors and the Hafts of the four unmounted Howard as they came through the tunnel,louis vuitton on sale. I...

View Article
Browsing all 64 articles
Browse latest View live




Latest Images